Reitunterricht in Duisburg

Das obige Video ist nicht auf dem Reit-  und Fahrverein Hubertus 1950, neugegründet 2007 e.V. entstanden, zeigt aber gut, auf was es bei einer Reitstunde ankommt.

Reitunterricht in Duisburg

Sie suchen nach einem Reiterhof der Reitunterricht in der Nähe von Duisburg, Oberhausen, Holten, Schmachtendorf, Königshardt, Hamborn, Bottrop oder Dinslaken anbietet?

Dann haben Sie ihn gerade gefunden!

Der Reit- und Fahrverein Hubertus 1950, neugegründet 2007 e.V. bietet Reitstunden in Duisburg für Kinder und Erwachsene an. Bei uns sind sowohl Kinder und Jugendliche als auch er­wachsene Einsteiger willkommen.

Freude und Spaß im Umgang mit dem Pferd

Bei unseren Reitstunden im Duisburger Norden stehen Freude und Spaß im Umgang mit dem Pferd immer im Vordergrund.

Neben dem perfekten Sitz im Sattel lernen die Schüler bei uns einen verant­wortungs­vollen und art­gerechten Umgang mit dem Tier. Unser Ziel ist es eine Har­monie zwischen Reiter und Pferd herzustellen.

Eine Reitstunde umfaßt folgende Leistungen:

1. Dauer: 45 Minuten
  2. individuelle Beratung für Anfänger
  3. Kennenlernen des Pferdes
  4. Umgang mit dem Pferd
  5. Fellpflege und Satteln

Haben Sie Fragen zum Reitunterricht in Duisburg? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie einfach an!

Werner Albry
info@­­reit-fahrverein-hubertus.de