Voltigieren in Duisburg

Das obige Video ist nicht auf dem Reit-  und Fahrverein Hubertus 1950, neugegründet 2007 e.V. entstanden, zeigt aber gut, auf was es bei einer Voltigier­stunde ankommt.

Voltigier­en in Duisburg für Kinder in Gruppen

Sie suchen nach einem Reiterhof der das Voltigier­en für Kinder in Gruppen in der Nähe von Duis­burg, Oberhausen, Holten, Schmachten­dorf, Königshardt, Hamborn, Bottrop oder Dinslaken anbietet?

Der Reit- und Fahrverein Hubertus 1950, neugegründet 2007 e.V. bietet Voltigier­en in Duisburg für Kinder in Gruppen an. Der Unterricht ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Freude und Spaß beim Voltigieren in Duisburg

Bei unseren Voltigier­stunden für Kinder in Gruppen stehen Freude und Spaß im Umgang mit dem Pferd immer im Vordergrund.

Neben dem perfekten Sitz auf dem Pad und verschiedenen Votigier­übungen lernen die Schüler bei uns einen verant­wortungs­vollen und art­gerechten Umgang mit dem Tier. Unser Ziel ist es eine Harmonie zwischen Reiter und Pferd herzustellen.

Eine Voltigier­stunde umfaßt folgende Leistungen:

1. Dauer: 45 Minuten
  2. individuelle Beratung für Anfänger
  3. Kennenlernen des Pferdes
  4. Umgang mit dem Pferd
  5. Fellpflege und Aufzäumen

Haben Sie Fragen zum Voltigier­­en in Duisburg? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie einfach an!

Voltigieren in Duisburg