Karneval 2022 Freitagsgruppen

In diesem Jahr war es wieder soweit. Der Reit- und Fahrvereins Hubertus konnte nach langer Abstinenz endlich wieder Karneval feiern. Am Karnevalswochenende fanden sich freitags und samstags jeweils die Voltigiergruppen zusammen. Alle Kinder präsentierten ihre tollen Kostüme und sogar die meisten Eltern waren verkleidet.

Zu Beginn der Veranstaltung liefen unsere 3 Shetland-Ponys geführt von unseren Volti-Kindern in die Arena ein und verbreiteten schon Gelächter, da Shettys bekanntlich nicht immer so agieren, wie sie es sollen…

Anschließend ritten unsere Voltigierpferde Sandy, Henry und Ids ein und die begeisterten Volti-Kinder, die gerade am Holzpferd betreut wurden, freuten sich, dass Kamelle, Bonbons und Popcorn für sie geworfen wurden. Untermalt wurde die ganze Aktion mit Karnevalsmusik aus den Boxen.

So macht Karneval wieder Spaß! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn alle Vereinsmitglieder wieder zusammen Karneval feiern können.